O20 L|I|V|I|N|G - OBERBRUNNER STRASSE 20

LAGE

Ein mit Sorgfalt ausgewählter Standort

Unsere Mehrfamilienhäuser werden auf einem sonnigen Grundstück erbaut, in einer kleinen Anliegerstraße, die ein entspanntes Wohnen gewährleistet. Das Wohnumfeld mit seiner aufgelockerten Bebauung mit vorwiegend kleinen Objekten verleihen diesem speziellen Standort seinen charmanten Charakter. Der Münchner Maxhof erfährt eine beständige Weiterentwicklung, welche den Stadtteil zu einer äußerst bevorzugten vorstädtischen Wohngegend macht.

Das Objekt O20 L|I|V|I|N|G ist zudem durch die ruhige und dennoch beste infrastrukturelle Lage hervorzuheben. Es befinden sich zahlreiche Grünflächen wie der Forstenrieder Park in unmittelbarer Nähe, so dass den sportlichen Aktivitäten oder dem Verweilen in der Natur nichts im Wege steht. Der Erholungsfaktor ist folglich garantiert.

Forstenried/ Maxhof ist sehr familienfreundlich und somit auch von Familien begehrt. In direkter Umgebung zu unserer Oberbrunnerstraße 20 sammeln sich zwei Kindertagesstätten und eine Grundschule, so dass das alltägliche Leben erheblich erleichtert wird. Auch die Eltern-Kind-Initiative „Maxhof“ sei erwähnt.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Biomarkt befinden sich in fußläufiger Entfernung, alle anderen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Bank, Post und Arztpraxen erreichen Sie überdies in ein paar Gehminuten. Gleiches gilt für Restaurants. Durch die ideale Anbindung der U-Bahn-Station "Fürstenried West" U3 gelangt man sowohl zum Stadtzentrum als auch zu den weiter außen gelegenen Stadtgebieten innerhalb kurzer Zeit. Ebenfalls bringt Sie die unweit gelegene Garmischer Autobahn A 95 rasch an den Starnberger See und ins Alpenvorland. Außerdem erreicht man den Mittleren Ring über den Luise-Kiesselbach Tunnel in wenigen Minuten.

Bei dieser Wohnlage wird eine seltene, aber ideale Kombination aus naturverbundenem Wohnen im Grünen mit hohem Freizeitwert und gleichzeitig zentraler und stadtnaher Lage erreicht. Ein Domizil für Alt & Jung.

Freuen Sie sich auf ein ausgesprochen attraktives Wohnen in Forstenried - Maxhof!