H04 L|I|V|I|N|G - HOCHKÖNIGSTRASSE 4

H04 L|I|V|I|N|G – HOCHKÖNIGSTRASSE 4 Attraktive 1- bis 2-Zimmer-Apartments als Kapitalanlage in stadtnaher Lage in Trudering

Bis ins letzte Detail hochwertig geplant, entstehen in einem ruhigen und dennoch stadtnahen Wohngebiet im schönen Trudering zwei Apartmenthäuser mit Lift und Tiefgarage. Auf dem sonnigen Grundstück in der Hochkönigstraße 4 errichten wir zwei hochwertige Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 19 Wohneinheiten (1 bis 2 Zimmer). Die Gebäude werden nach dem energiesparenden Standard „Effizienzhaus 40“ gebaut und sind dank modernster Haustechnik bestens für die Zukunft gerüstet.

Mit Wohnflächen von 28 m² bis 71 m² bieten die 1- bis 2-Zimmer-Apartments flexible Wohnmöglichkeiten für Singles, Paare und kleine Familien und weisen somit hervorragende Vermietungsmöglichkeiten auf. Die Wohneinheiten zeichnen sich durch eine durchdachte Raumaufteilung und eine anspruchsvolle Ausstattung aus, um ein besonderes Ambiente und höchsten Wohnkomfort gewährleisten zu können. Eine großzügige Tiefgarage mit komfortablen Multiparksystemen bietet ausreichend Stellplätze für alle Bewohner.

Die zur Verwendung kommenden hochwertigen Materialien wurden sogfältig ausgewählt und die geplante Haustechnik entspricht modernsten Standards. Handwerklich erstklassig ausgeführte Arbeiten garantieren Ihnen eine besondere Wohnqualität, ebenso wie eine hohe Wertbeständigkeit der Immobilie. Zur Erreichung dieser Ziele pflegt die RS-Wohnbau Jahrzehnte währende Beziehungen mit Handwerksbetrieben und Lieferanten aus der Region.

Als Kapitalanleger profitieren Sie aktuell bei diesem Projekt nicht nur von der attraktiven Lage und dem modernen Wohnkonzept, sondern auch von zahlreichen finanziellen Vorteilen. Dank des KfW-Förderprogramms „Klimafreundlicher Neubau“ erhalten Sie aktuell besonders zinsgünstige Kredite. Darüber hinaus bieten die neu von der Regierung geschaffenen Steuervorteile bei Immobilien-Investments, wie die degressive Abschreibung (AfA), attraktive Möglichkeiten zur Steueroptimierung. Dies macht den Erwerb einer Neubau-Kapitalanlage noch attraktiver und rentabler.

Ausstattung:

Energiesparende Effizienzhäuser 40 in bewährter RS-Wohnbau-Qualität

Um natürliche Ressourcen zu schonen und dem Projekt einen hohen Grad an Nachhaltigkeit zu verleihen, wird dieses mit modernster Wärmepumpentechnologie ausgestattet. Gleichzeitig wird seinen Bewohnern damit eine hohe Energieeffizienz (Energieeffizienzklasse A+) und in Folge auch ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit zur Verfügung gestellt. Für ein gesundes Wohnklima errichten wir das Projekt in massiver Ziegelbauweise mit darin integrierter Wärmedämmung.

Ganz im Sinne unserer Philosophie: Modern – Komfortabel – Nachhaltig – Wirtschaftlich – Zuverlässig

Objekthighlights:

• energiesparende und wirtschaftliche Effizienzhäuser 40 mit Energieeffizienzklasse A+
  • hochwärmedämmende Massiv-Ziegelbauweise
  • umweltschonende und modernste Wärmepumpentechnologie
  • Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung in allen Räumen
  • Treppenlauf mit ausgewähltem Granitbelag und Edelstahlhandlauf
  • hochbeständige und pflegeleichte Kunststofffenster mit hochwertiger Alu-Vorsatzschale, 3-fach Wärmeschutzverglasung und Sicherheitsfenstern im EG
  • elektrische Rollläden an allen stehenden Fenstern
  • hochwertige Elektroausstattung mit CAT7 Verkabelung
  • Videosprechanlage
  • elegante Porzellan-Serie und formschöne Armaturen von namhaften Herstellern für die Bäder
  • komfortable, bodengleiche Duschen (sofern technisch realisierbar, gemäß Plan)
  • elegante Bodenbeläge (z.B. Eichenparkett oder Parkett nach eigener Wahl* in allen Wohn- und Schlafräumen)
  • exklusive großformatige Fliesen, frei wählbar*
  • großzügige Tiefgarage mit komfortablen Multiparksystemen mit hohem Einstellkomfort und Vorbereitung von Ladeinfrastruktur für Elektro-Mobilität
  • Sonderwünsche nach Absprache möglich

* im Rahmen der in der Baubeschreibung festgelegten Richtpreise pro m². Die vollständige Baubeschreibung erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Apartments in Trudering Haus A
Haus A