H04 L|I|V|I|N|G - HOCHKÖNIGSTRASSE 4

LAGE

Trudering besticht neben seiner naturverbundenen, idyllischen Atmosphäre auch durch seine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. In ca. 20 Autominuten kann das Münchner Stadtzentrum erreicht werden. Ebenso sind alle Autobahnanschlüsse und wichtigen Ringstraßen gut zu erreichen. Dasselbe gilt für den öffentlichen Nahverkehr, über den der Bezirk mit U-Bahn und S-Bahn sowie mehreren Buslinien gut angebunden ist. Die nächste Bushaltestelle „Himalajastraße“ liegt gerade einmal 4 Gehminuten vom Objekt entfernt. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten stehen ebenfalls für den täglichen Bedarf in der Nähe zur Verfügung.

Auch für die Freizeitgestaltung wird hier einiges geboten: Bekannte Münchner Biergärten und zahlreiche weitere Restaurants laden in der näheren Umgebung zur Geselligkeit ein. Der Truderinger Wald und der Ostpark stehen für erholsame Spaziergänge, aktives Joggen, Erkundungs- wie Fahrradtouren und vielem mehr nach nur wenigen Minuten der Anreise zur Verfügung. Auch Schulen, Kindergärten und vielfältigste Vereine sind in der Umgebung ansässig.

Bei dieser Wohnlage wird eine äußerst seltene, aber ideale Kombination aus naturverbundenem Wohnen im Grünen mit hohem Freizeitwert und gleichzeitig zentraler und stadtnaher Lage erreicht.