S130 L|I|V|I|N|G - SCHNEEGLÖCKCHENSTRASSE 130 - DOPPELHÄUSER

S130 L|I|V|I|N|G - SCHNEEGLÖCKCHENSTRASSE 130 - DOPPELHÄUSER Modern & nachhaltig Wohnen in naturnaher Umgebung

Bis ins letzte Detail hochwertig geplant, entstehen in einem ruhigen Wohngebiet in der schönen Fasanerie vier architektonisch anspruchsvolle Häuser. Auf dem sonnigen Grundstück in der Schneeglöckchenstraße 130 werden von uns zwei Mehrfamilienhäuser mit je sechs Wohnungen und vier Doppelhaushälften realisiert. Die Wohneinheiten erfüllen unterschiedlichste Bedürfnisse und Wünsche - für Singles, Paare und Familien. Sie bestechen durch ihre gut durchdachte Raumaufteilung und anspruchsvolle Ausstattung. Bodentiefe Fensterelemente und große Dachflächenfenster sorgen im Inneren für ein Maximum an natürlichem Licht. Die Doppelhaushälften sowie die Erdgeschosswohnungen erhalten jeweils eigene Privatgärten in Größen zwischen 129 m² und 344 m². Die Terrassen und Balkone sind nach Süden oder Westen ausgerichtet und laden zum sonnigen Ausklang des Tages ein. Eine großzügige Tiefgarage mit komfortablen Multiparksystemen bietet ausreichend Stellplätze für alle Bewohner.

Die verwendeten Materialien wurden sogfältig ausgewählt und die Haustechnik entspricht modernsten Standards. Handwerklich erstklassig ausgeführte Arbeiten garantieren Ihnen eine besondere Wohnqualität und eine hohe Wertbeständigkeit der Immobilie. Zur Erreichung dieser Ziele pflegt die RS-Wohnbau Jahrzehnte währende Beziehungen mit Handwerkern und Lieferanten aus der Region.

Ausstattung:

Bewährte Qualität der RS-Wohnbau – seit 37 Jahren

Die Häuser werden mit einer ökologisch nachhaltigen und wirtschaftlichen Wärmepumpentechnologie ausgestattet. Damit wird seinen Bewohnern gleichzeitig eine hohe Energieeffizienz (Energieeffizienzklasse A+) gewährleistet. Für ein gesundes Wohnklima errichten wir das Projekt in massiver Ziegelbauweise mit innenliegender Wärmedämmung.

Objekthighlights:

• energiesparende Effizienzhäuser 55 (Mehrfamilienhäuser) und Effizienzhäuser 40 (Doppelhäuser) mit Energieeffizienzklasse A+
  • solide Erstellung in Ziegelbauweise mit innenliegender Dämmung
  • aufwändige Putzarbeiten an der Fassade
  • umweltschonende und moderne Heiztechnik über Luftwärmepumpe
  • Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung
  • herrliche Sonnenterrassen und Privatgärten
  • wertvolles Eichenparkett
  • hochwertige Fliesen und Natursteinbeläge
  • Design-Bäder mit Markensanitärausstattung von „Grohe“ und „Villeroy und Boch“ (o. gleichwertig)
  • große, bodengleiche Duschen mit Edelstahl-Wandablauf und Regendusche (gem. Planvorgabe)
  • Sonderwünsche nach Absprache möglich
  • moderne Netzwerkverteilerkästen mit CAT7 Verkabelung in alle Räume
  • weitestgehend bodentiefe Fenster mit elektr. Rollläden
  • wärmedämmende 3-fach Isolierverglasung mit Alu-Vorsatzschale
  • Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung
  • PKW-Stellplätze vorbereitet für Elektromobilität
  • Fahrradstellplätze in der Tiefgarage

Die vollständige Baubeschreibung lassen wir Ihnen gerne auf Anfrage zukommen.

Visualisierung Doppelhaus
Visualisierung Doppelhaus Schneeglöckchenstraße 130