T11 L|I|V|I|N|G - TALERWEG 11 - WOHNUNGEN

T11 L|I|V|I|N|G - TALERWEG 11 - WOHNUNGEN Trudering - Exklusives Achtfamilienhaus mit Tiefgarage und Lift

Auf einem großzügigen sonnigen Südgrundstück innerhalb einer attraktiven und locker bebauten Wohnsiedlung zwischen St.-Veit-Straße und Bajuwarenstraße errichten wir ein energiesparendes Mehrfamilienhaus (Effizienzhaus 55) mit nur 8 Wohneinheiten mit Lift und Tiefgarage sowie ein familienfreundliches Doppelhaus mit Walmdach im Villenstil. Es sind Wohnungen zwischen 45 m² und 109 m², von zwei bis vier Zimmern geplant. Die Wohnungen bestechen durch Ihre großzügige helle Raumaufteilung mit teilweise bodentiefen Fenstertürelementen. Die Gartenwohnungen erhalten eigene Gartenanteile mit bis zu 145 m² und taghelle Souterrainbereiche mit großen Wohnraumfenstern. In der Tiefgarage sind ausschließlich Einzelstellplätze geplant, diese sind bereits für Elektromobilität vorbereitet. Eines der zentralen Kaufargumente im Talerweg 11 ist neben der ruhigen von der Anliegerstrasse zurückversetzten Lage, der attraktiven Architektur und der hohen RS-Wohnbau-Qualität die fußläufig erreichbare U-Bahn "Kreillerstraße". Der Ostpark und das Michaelibad vor der Haustür bieten im Sommer eine willkommene Abwechslung.

Die verwendeten Materialien wurden sogfältig ausgewählt und die Haustechnik entspricht modernsten Standards. Handwerklich erstklassig ausgeführte Arbeiten garantieren Ihnen eine besondere Wohnqualität und eine hohe Wertbeständigkeit der Immobilie. Zur Erreichung dieser Ziele pflegt die RS-Wohnbau Jahrzehnte währende Beziehungen mit Handwerkern und Lieferanten aus der Region.

Ausstattung:

Energiesparendes Effizienzhaus 55 in bewährter RS-Wohnbau-Qualität

Um natürliche Ressourcen zu schonen, wird das Objekt mit modernster Wärmepumpentechnologie ausgestattet. Damit wird seinen Bewohnern gleichzeitig eine hohe Energieeffizienz (Energieeffizienzklasse A+) gewährleistet. Für ein gesundes Wohnklima errichten wir das Projekt in massiver Ziegelbauweise mit innenliegender Wärmedämmung.

Ganz in unserem Sinne: Modern - Nachhaltig – Wirtschaftlich - Zuverlässig

Objekthighlights:

• energiesparendes Effizienzhaus 55 mit Energieeffizienzklasse A+
  • hochwärmedämmende Massiv-Ziegelbauweise
  • hervorstechende, repräsentative Architektur im modernen und eleganten Stil
  • aufwändige Putzarbeiten an der Fassade
  • umweltschonende und modernste Wärmepumpentechnologie
  • Tiefgarage mit ausschließlich Einzelstellplätzen (inkl. Stromanschluss)
  • Kunststofffenster mit hochwertiger Alu-Vorsatzschale, 3-fach Wärmeschutzverglasung
  • Treppenhaus mit hochwertigem Granitbelag und Edelstahlhandlauf
  • elektrische Rollläden an allen Fenstern
  • Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung in allen Räumen
  • hochwertige Elektroausstattung mit CAT7 Verkabelung
  • Sicherheitsfenster im Erdgeschoß
  • elegante Porzellanserie und formschöne Armaturen von namhaften Herstellern
  • bodengleiche, geflieste Duschen (soweit technisch möglich)
  • hochwertige Bodenbeläge (z.B. Eichenparkett in versch. Beizungen) oder großformatige Fliesen.
  • Sonderwünsche nach Absprache möglich

Die vollständige Baubeschreibung erhalten Sie gerne auf Anfrage!

Gerne zeigen wir Ihnen auch nach Terminvereinbarung unsere Musterwohnung in München-Waldtrudering. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenberater Herrn Eder unter: 089 290 371 31.

Talerweg11_Visualisierung
Grundstück Talerweg 11