K33 L|I|V|I|N|G - KRANICHWEG 33

Waldtrudering - Dieser schöne, im Osten von München gelegene Stadtteil ist durch seine Vielzahl an hochwertigen Einfamilien- und Doppelhäusern sowie zumeist stilsicheren kleinen Wohnanlagen geprägt und für seinen Gartenstadtcharakter bekannt. Eine Gegend, die mit ruhiger und wohnlicher Atmosphäre und hoher Naturverbundenheit besticht.

Als kleine Anliegerstraße innerhalb eines reinen Wohngebietes, gewährleistet der Standort ruhiges und entspanntes Wohnen. Das direkte Wohnumfeld ist natürlich und über Jahre gewachsen. Zahlreiche Grünflächen in unmittelbarer Umgebung sowie die aufgelockerte Bebauung mit vorwiegend kleinen Objekten in ansprechender Architektur verleihen diesem speziellen Standort seinen besonders sympathischen Charakter.

Auch für die Freizeitgestaltung wird hier einiges geboten: Bekannte Münchner Biergärten und zahlreiche weitere Restaurants laden in der näheren Umgebung zur Geselligkeit ein. Der Truderinger Wald steht für erholsame Spaziergänge, aktives Joggen, Erkundungs- wie Fahrradtouren und vielem mehr buchstäblich unmittelbar vor der Haustür zur Verfügung. Auch Schulen, Kindergärten und vielfältigste Vereine sind in der Umgebung ansässig.

Idyllische Wohnatmosphäre verbunden mit guter Infrastruktur: Hauptverkehrsader ist die Wasserburger Landstraße, die in der Verlängerung zur Kreillerstraße wird und Waldtrudering gut an die Innenstadt anbindet. In ca. 20 Autominuten kann das Münchner Stadtzentrum erreicht werden. Ebenso sind alle Autobahnanschlüsse und wichtigen Ringstraßen gut zu erreichen. Dasselbe gilt für den öffentlichen Nahverkehr, über den der Bezirk mit den S-Bahnen S4 und S6 sowie mehreren Buslinien gut angebunden ist. Die nächste Bushaltestelle „Togostraße“ liegt gerade einmal 3 Gehminuten vom Objekt entfernt. Auch stehen alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf ganz in der Nähe zur Verfügung.

Bei dieser Wohnlage wird eine äußerst seltene, aber ideale Kombination aus naturverbundenem Wohnen im Grünen mit hohem Freizeitwert und gleichzeitig zentraler und stadtnaher Lage erreicht.