F40 L|I|V|I|N|G - FAUSTSTRASSE 40

Waldtrudering - Dieser schöne im Osten von München befindliche Stadtteil wird durch Einfamilien-, Doppelhäuser wie kleinere Mehrfamilienhausanlagen geprägt und ist bekannt für seinen Gartenstadtcharakter. Waldtrudering besticht neben seiner naturverbundenen, idyllischen Atmosphäre auch durch seine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Hauptverkehrsader ist die Wasserburger Landstraße, die in der Verlängerung zur Kreillerstraße wird und Waldtrudering gut an die Innenstadt anbindet: In ca. 20 Autominuten kann das Münchner Stadtzentrum erreicht werden. Ebenso sind alle Autobahnanschlüsse und wichtigen Ringstraßen gut zu erreichen. Gleiches gilt für den öffentlichen Nahverkehr, über den der Bezirk mit den S-Bahnen sowie mehreren Buslinien gut zu erreichen ist. Alle Einkaufsmöglichkeiten stehen ganz in der Nähe auf der Wasserburger Landstraße zur Verfügung. Doch nicht nur die Infrastruktur zeichnet diese Wohnlage aus. Auch für die Freizeitgestaltung wird hier einiges geboten: Zahlreich laden bekannte Münchener Biergärten und Traditionsgastronomien in näherer Umgebung zu einem geselligen Beisammensein ein. Der Truderinger Wald steht für idyllische Spazierwege und Fahrradtouren nach nur wenigen Minuten der Anreise zur Verfügung. Auch Schulen, Kindergärten und vielfältigste Vereine befinden sich ganz in der Nähe. Bei dieser Wohnlage wird eine äußerst seltene, aber ideale Kombination aus naturverbundenem, grünem Wohnen mit hohem Freizeitwert und gleichzeitig zentraler und stadtnaher Lage erreicht. Diese Faktoren schaffen die so oft zitierte gute Münchner Lage. Und hier bauen wir Ihr neues Zuhause!