H15 L|I|V|I|N|G - HABICHTSTR. 15

LAGE

Ein mit Sorgfalt ausgewählter Standort

Unser Mehrfamilienhaus wird auf einem sonnigen Grundstück erbaut, in einer kleinen Anliegerstraße, die ein entspanntes Wohnen gewährleistet. Das Wohnumfeld mit seiner aufgelockerten Bebauung mit vorwiegend kleinen Objekten verleihen diesem speziellen Standort seinen charmanten Charakter.

Das Objekt H15 L|I|V|I|N|G ist zudem durch die ruhige und dennoch beste infrastrukturelle Lage hervorzuheben. Es befinden sich zahlreiche Grünflächen als auch der Riemer Badesee in unmittelbarer Nähe, so dass den sportlichen Aktivitäten oder dem Verweilen in der Natur nichts im Wege steht. Der Erholungsfaktor ist folglich garantiert. Waldtrudering ist äußerst familienfreundlich und insbesondere um die Habichtsstraße sammeln sich unweit Kindertageseinrichtungen, Kindergärten und eine Grundschule sowie mehrere Spielplätze. Ebenso sind vielfältigste Vereine in der Umgebung ansässig. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in ca. 200 m Entfernung, alle anderen Geschäfte des täglichen Bedarfs erreichen Sie überdies in wenigen Gehminuten in der Wasserburger Landstraße. Weitere umfangreiche Geschäfte sind im nahegelegenen Shopping-Center „Riem Arcaden“ zu finden. Zur S-Bahn-Haltestelle Gronsdorf (Linie S4 + S6) liegt eine Distanz von ca.1 km. Der Truderinger Bahnhof mit S- und U-Bahn ist ebenfalls gut erreichbar. Zum Autobahnanschluss A99 (Ostkreuz) gelangt man in Kürze, der Flughafen München ist etwa 30 Autominuten entfernt.

Bei dieser Wohnlage wird eine seltene, aber ideale Kombination aus naturverbundenem Wohnen im Grünen mit hohem Freizeitwert und gleichzeitig zentraler und stadtnaher Lage erreicht. Ein Domizil für Alt & Jung.

Freuen Sie sich auf ein ausgesprochen attraktives Wohnen in Waldtrudering!