H15 L|I|V|I|N|G - HABICHTSTR. 15

H15 L|I|V|I|N|G - HABICHTSTR. 15 Effizienzhaus 55 mit acht Wohneinheiten in ausgezeichneter Lage in Waldtrudering

Architektonisch stilvoller Walmdachbau

Hochwertig und mit viel Feingefühl errichten wir ein energiesparendes Mehrfamilienhaus (Effizienzhaus 55) mit 8 Wohneinheiten in einem reinen, sehr ruhigen Wohngebiet in Waldtrudering. Die Wohneinheiten sind auf alle individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt – für Singles, Paare und Familien - vom Apartment mit ca. 33 m² bis zur Wohnung mit ca. 104 m² Wohnfläche. Sie bestechen durch ihre gut durchdachte Raumaufteilung und anspruchsvolle Ausstattung, damit ein besonderes Ambiente und Wohlfühlen geschaffen wird. Die offen gestalteten Wohn-Ess-Küchenbereiche rufen eine entsprechende Großzügigkeit hervor. Der Einbau der bodentiefen Fenstertürelemente und großen Dachflächenfenster gewährleisten ein Maximum an Lichteinfall. Unsere Gartenwohnungen erhalten jeweils eigene Gartenanteile. Eine der EG-Wohnungen umfasst zusätzliche Souterrainbereiche, die taghell und in Wohnraumqualität ausgebaut sind. Eine der beiden DG-Wohnungen enthält zudem ein Studio. Alle Terrassen und Balkone sind südwestlich ausgerichtet und laden zum schönen Ausklang des Tages ein. Eine Tiefgarage komplettiert unser überaus ansprechendes Neubauprojekt.

Die verwendeten Materialien wurden sogfältig ausgewählt und die Haustechnik entspricht modernsten Standards. Handwerklich erstklassig ausgeführte Arbeiten garantieren Ihnen eine besondere Wohnqualität und eine hohe Wertbeständigkeit der Immobilie. Zur Erreichung dieser Ziele pflegt die RS-Wohnbau Jahrzehnte währende Beziehungen mit Handwerkern und Lieferanten aus der Region.

Ausstattung:

Energiesparendes Effizienzhaus 55 in bewährter RS-Wohnbau-Qualität

Um natürliche Ressourcen zu schonen, wird das Objekt mit modernster Wärmepumpentechnologie ausgestattet. Damit wird seinen Bewohnern gleichzeitig eine hohe Energieeffizienz (Energieeffizienzklasse A+) gewährleistet. Für ein gesundes Wohnklima errichten wir das Projekt in massiver Ziegelbauweise mit innenliegender Wärmedämmung.

Ganz in unserem Sinne: Modern - Nachhaltig – Wirtschaftlich - Zuverlässig

Objekthighlights:

• energiesparendes Effizienzhaus 55 mit Energieeffizienzklasse A+
  • hochwärmedämmende Massiv-Ziegelbauweise
  • aufwändige Putzarbeiten an der Fassade
  • umweltschonende und modernste Wärmepumpentechnologie
  • Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung
  • Treppenlauf mit ausgewähltem Granitbelag und Edelstahlhandlauf
  • Kunststofffenster mit erstklassiger Alu-Vorsatzschale, 3-fach Wärmeschutzverglasung (Sicherheitsfenster im EG)
  • elektrische Rollläden an allen Fenstern
  • hochwertige Elektroausstattung mit CAT7 Verkabelung
  • Videosprechanlage
  • elegante Porzellan-Serie und formschöne Armaturen von namhaften Herstellern
  • komfortable, bodengleiche Duschen (sofern technisch realisierbar)
  • exklusive Bodenbeläge z.B. edles Parkett oder großformatige Fliesen
  • Tiefgarage mit Stromanschluss - vorbereitet für Elektro-Mobilität
  • Sonderwünsche nach Absprache möglich

Die vollständige Baubeschreibung lassen wir Ihnen gerne auf Anfrage zukommen.

Visualisierung Habichtstraße 15
Visualisierung Wohn-Ess-Zimmer groß EG